Frage von Bouncerbobby, 29

YouTube am Fernseher, aber Audio auf Kopfhörern des verbundenen Handys?

Hallo. Ich habe eine Frage, und zwar würde ich gerne YouTube am Fernseher schauen wegen des großen Bildschirms.Da ich das an Wochenenden öfters Nachts YouTube schaue würde ich damit meine Eltern aufwecken. Deshalb würde ich gerne wissen ob man Den Ton des Videos auf dem Handy, mit dem ich die Videos für den Fernseher anwähle laufen lassen kann bzw auf den Kopfhörern die ich im Handy habe. Gibt es da eine Möglichkeit? Danke schonmal im Voraus :)

Antwort
von Jojo123098, 12

Falls du eine ps4 hast kannst du deine Kopfhörer auch mit dem Controller verbinden

Kommentar von Bouncerbobby ,

Nein, habe ich nicht. Aber danke für die Info

Antwort
von WillGrigg, 17

Ne da musst du die Kopfhörer dann schon in den Fernseher in den passenden Anschluss stecken

Kommentar von Bouncerbobby ,

Schade die sind natürlich nicht lang genug dafür :/

Kommentar von WillGrigg ,

Hm dachte ich mir schon :/ ich kenne aber leider keine andere Möglichkeit. Sieh dir die Videos doch einfach so auf dem Handy an 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten