Frage von DoktorEngel, 24

Youtube alters probem?

Hallo Ich bin letztens bei YouTube vorbei gegangen und ging auf ein video Ich wollt es mir angucken allerdings kam alters Beschränkung ich hab mein echtes alter in YouTube angegeben also unter 18 und naja ich kann mein Alter in Google nicht ändern weiß jemand eine Lösung und ich möchte keine Möglichkeiten wie man es umgeht Oder kann man das irgendwie ausschalten

Bitte keine Nervigen Kommentare!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deathSky, 24

Ich glaub nicht dass man das Alter ändern kann, aber du kannst einen neuen Kanal erstellen mit falschen Alter usw.

Antwort
von Oranboard, 18

Neuen Account erstellen, falsches Datum angeben fertig.