Frage von Haarie, 6

YouTube alter geändert-keine Reaktion?

Hallo, ich habe eben festgestellt, dass mein Alter in meinem Google-Account nicht stimmt, und habe es geändert. Angeblich war ich 16, allerdings bin ich 18, und habe also mein Jahr aktualisiert. Danach stand dort auch, dass es erfolgreich aktualisiert wurde, allerdings kann ich zB keine Videos mit Altersbeschränkung gucken. Hab die YouTube App schon neugestartet, mich ein und ausgeloggt, aber nichts hilft. Jemand eine Idee, was da falsch gelaufen ist?

Mfg Haarie

Antwort
von Kirara, 6

hehehe natüüürlich bist du 18 ;) 

Schreib am besten mal dem Kundensupport eine Email. (Vielleicht lässt sich das Alter bei youtube ja nicht einfach so ohne einen Scan von deinem Personalausweis ändern?! Voll schwachsinnig wenn das einfach so geht. Dann können das ja auch 10-jährige mal eben schnell machen, weil sie ein Video sehen wollen, das erst ab 18 ist...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community