Frage von remixbar 24.04.2008

youtube als mp3 umwandeln

  • Antwort von RolfHoegemann 24.04.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Bis morgen früh, 25.04.2008, 7:00 Uhr gibt es noch auf der Seite "Giveaway of the Day"

    http://de.giveawayoftheday.com/

    genau das Programm, das Du brauchst: Youtube Music Downloader Diese einfach zu benutzende Windows Software hilft euch beim Runterladen von Musikvideos von Youtube und anschliessendem Konvertieren dieser in MP3, AVI, WMV, MOV, MP4 und 3GP Formate. Nun könnt ihr Unmengen von Musik runterladen und diese auf eurem iPod, MP3 Player hören. Die Videos könnt ihr außerdem auf eurem PC, iPod oder iPhone ansehen.

    Diese Seite bietet immer für einen Tag lang Vollversionen gratis an - ist auch kein Haken dabei, wird auch von der PC-Welt empfohlen.

  • Antwort von sturmei 24.04.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    geh auf anjo.to da kannst du die url ein geben und dann z.b. mp3 wählen

  • Antwort von RacheyP 30.04.2013

    Hey remixbar du kannst mir das lied ja mal schicken und ich versuche es umzuwandeln^^ kannst es aber auch selbst versuchen gibt ja genügend seiten (z.b. http://youtubemp3x.com/ ) viel glück rachel

  • Antwort von nintendodsi 27.11.2012

    convert2mp3.net

    Startseite
    Startseite
  • Antwort von MrLomex 12.07.2011
  • Antwort von TedMosby90 06.06.2011

    Ich finde www.clip.dj am besten, weil dort kann man mehrere MP3s gleichzeitig konvertieren und meistens sind die schon vorkonvertiert. Da gibts auch praktische Features wie eine Preview- und Suchfunktion, d.h. man muss nich erst die ganzen YouTube-Links zusammensuchen oder es werden z.B. den MP3 automatisch MP3-Tags und Coverbilder hinzugefügt ;)

  • Antwort von casebumbase 08.02.2010

    Hier findest du ein Tool womit man spielend FLV in MP3 umwandeln bzw. konvertieren kann kostenlos und ohne Anmeldung. Ausserdem kann jeder das MP3 Tool in seine Webseite oder Weblog integrieren.

    http://www.favoritentips.com/mp3-tips/

  • Antwort von franky01 11.10.2009
  • Antwort von sequalizer 07.10.2009

    Versuch mal www.videoget.net. Die Seite ist recht einfach und unkompliziert. Dort kannst du auch in Verschiedene Formate (auch .mp3) umwandeln und noch die Qualität einstellen. Benutze ich immer und klappt gut.

  • Antwort von ElectroLutz 26.04.2009

    Eine gute Erklärung mit Nachteilen etc. hab ich hier gefunden: http://www.embee-music.de/blog/lieder-von-youtube-in-mp3-umwandeln

    Vllt. hilft dir das.

    LG Electrolutz

  • Antwort von Monday 05.04.2009

    Ein weiterer sehr guter und sehr schneller Service ist der YouTube to MP3 Converter: http://www.video2mp3.net

  • Antwort von celtic 23.10.2008

    Unter http://www.hardwarejournal.de/ws-youtube-to-mp3.htm gibt es ne kurze Übersicht, wie man Youtube Videos in Musik Dateien umwandeln kann. Vielleicht hilft Dir das ja...

  • Antwort von Redstar1978 13.09.2008

    Hy zusammen,

    ich habe einfach mal ein HowTo Video zu dem Thema YouTube to MP3 erstellt.

    Hier der Link: http://de.youtube.com/watch?v=uwIGZLjugKA

    Das ist eine echt einfache, schnelle und konfortable Lösung!!!

  • Antwort von Raccoon 24.04.2008

    Versuch es mal hier: http://www.share-tube.de/

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!