Frage von DjDukes, 66

Youtube, alle Profilbilder + Banner sind nicht da bzw. werden nur noch weiß angezeigt?

Hallo Freunde,

folgendes Problem,und zwar ist mir seitdem ich aus dem Urlaub kam etwas bei YouTube aufgefallen. Sämtliche Profilbilder, ob in den Kommentaren, oben rechts auf der Seite oder auf der Kanalseite von einem User wird kein Profilbild und/oder Banner mehr angezeigt. Die Flächen sind einfach nur weiß. Ich habe also ein wenig im Internet gesucht und nichts direkt dazu gefunden, was mich ziemlich skeptisch macht. Hatte trotzdem jemand von euch dieses Problem bzw. kann mir jemand helfen, ich wäre sehr dankbar! :)

Außerdem liste ich euch folgende Dinge auf, die ich in Hoffnung zur Lösung des Problems versucht habe, leider vergebens:

-Den Browser neu gestartet

-Meinen Computer neu gestartet

-Mit einem anderen Computer verglichen (Ist dort dieses Problem auch? Nein dort wurden ganz normal alle Profilbilder/banner angezeigt)

-Einen ausführlichen Virencheck durchgeführt

-Den Internet Cache, Verlauf, Cookies und Chronik gelöscht

-Meinen Grafiktreiber geupdatet

-Den computer von ''Gerümpel'' entleert (per CCleaner etc.)

Ich werde außerdem noch ein paar Screenshots davon machen und sie hier reinstellen.

Ich freue mich über jede Hilfe! :)

~DjDukes

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StoOleZz4ever, 35

Das liegt daran, dass der Browser, die Grafiken nicht richtig bis garnicht anzeigen kann und Probleme damit hat. Evt. auch mal in den Browsereinstellungen (Javascript) aktivieren (falls deaktiviert). Wenn das nicht klappt, liegt es am Internet, oder am Browser, in diesem Fall würde ich einen anderen Browser nutzen.

Viel Glück dabei :-)

Kommentar von DjDukes ,

Vielen Dank! :)

Es hat tatsächlich am Browser gelegen. Leider habe ich vor einer Weile Google Chrome deinstalliert, dehalb musste ich es auf Microsoft Edge ausprobieren, dort lief es einwandfrei, alles wurde angezeigt. Jedoch ist in meiner Familie der Browser Firefox (den ich benutze, wo das Problem war) schon so zum Standard geworden, dass ich nicht unbedingt so gerne wechseln möchte. Gäbe es eine Lösung dies zu umgehen bzw. etwas einzustellen, was die Bilder wieder anzeigen lässt?

~DjDukes :)

Kommentar von StoOleZz4ever ,

Da kann ich nur noch raten, den Google/Youtube Support anzuschreiben.

Kommentar von DjDukes ,

Super, ok werde ich machen.

Vielen Dank erstmal und viel Spaß mit dem Sternchen! ;)

Kommentar von StoOleZz4ever ,

Danke für den Stern :-)

Antwort
von DELTOiD, 26

Hast du einen AdBlocker und/oder Anti-Tracking Tools wie zB Ghostery installiert? Wenn ja, schalte diese mal ab und lade die Seite neu.

Kommentar von DjDukes ,

Daran hat es leider nicht gelegen, habe es versucht, bekommst aber trotzdem eine positive Bewertung. :)

Antwort
von dafeldo, 66

Seite neu laden, oder Browser nochmal neu starten

Kommentar von DjDukes ,

Den Browser habe ich neu gestartet, das habe ich aber reingeschrieben. Somit wird ja logischer Weise auch die Seite neu gestartet, leider ohne Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community