Frage von P6619, 70

YouTube Account wurde ohne Grund gelöscht!?

Hallo,

ich betreibe seit etwa 2 Wochen einen Gaming Kanal. Ich hatte etwa 4 Videos hochgeladen... (Benchmark/ Assassins Creed Videos).

• Als ich mich Anmelden wollte kam das: "Konto wurde deaktiviert" "Ihr Konto wurde nicht gelöscht und Ihre Daten sind alle intakt. Möglicherweise können Sie den Zugang zu Ihrem Konto auch wiedererlangen." --> Ich habe meine Videos in der YouTube Suche "gesucht"... Waren aber nicht mehr Online... (Hatte gestern geguckt, ob man meine Videos finden kann... Jetzt nicht mehr)...
  • Dieses Konto wurde aufgrund von wiederholten oder schweren Verstößen gegen unsere Community-Richtlinien und/oder gemeldeten Urheberrechtsverletzungen gekündigt. (Dies steht auf meiner Kanal-Seite)

---> Dies ergibt kein Sinn! Ich habe die möglichen Gründe durch gesehen und es ergibt kein Sinn. 1. Ich habe NUR GEMA-Freie Lieder benutzt. 2. Ich habe niemanden beschimpft weder Hetze begangen! 3. Ich habe immer die Quellen Angegeben. 4. Ich habe kein Video geklaut! 5. Zwar betreibe ich zwei Kanäle, aber jeweils mit vollkommen unterschiedlichen Sachen, die nichts miteinander zutun haben. Und wenn, dann hätten die mir geschrieben, dass mein Kanal geschlossen wurde, da ich einen völlig anderen Besitze....

Hinzu kommt noch, dass ich garnicht Benachrichtigt worden bin. Hätte ich doch einen Fehler begangen, dann hätten die mir doch eine Automatische Email schicken können...

Ich habe das "Formular" von Google schon ausgefüllt... Warte jetzt nur noch auf die Antwort...

Woran kann es liegen?

LG Alex

Antwort
von Capone87er, 59

Am Wahrscheinlichsten sind wohl Urheberrechtsverletzungen.

MfG Capone87er

Kommentar von P6619 ,

Dann hätte ich Strikes bekommen.... Oder das "betroffene" Video wäre Automatisch gelöscht worden....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community