Frage von slolu, 24

Youtube account wie kann ich den löschen?

Ich habe leider feststellen müssen, dass ich einen youtube account unter meinem richtigen Namen habe. Wie das passiert ist keine Ahnung, auf jeden Fall hatte ich letztens folgendes Gespräch: Sag mal hast du einen youtube account? Nein! Nein? Warum fragst du? Nur so. Jetzt möchte ich den ungewollten ungenutzten Geisteraccount (den mir jemand wahrscheinlich versehentlich bei Einrichtung meines alten Handys erstellt hat) loswerden. Das Problem ist nämlich das mein Vor- und Nachname zusammen weltweit einzigartig sind :D

Antwort
von ninjana04, 6

Hast du noch das Passwort für deinen Kanal? Wenn nicht kannst du ihn nicht löschen, wenn doch ist es bestimmt einfach, den einfach umzubennen. Löschen muss nicht unbedingt sein ;)

Hoffe ich helfen,

Jana

Antwort
von voxymo, 18

kannst du einfach löschen bei den Kontoeinstellungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community