Youtube Account reset

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit rechtsklick auf ein Video und löschen und ab heute kann man sich umbenennen über google egal ob der name schon belegt ist

Den Account löschen und einen neuen mit demselben Namen erstellen. Aber wer würde das wollen? Mach dir für neuen Content doch einfach nen neuen Channel, dann gehen deine Videos nicht verloren und du kannst trotzdem neu starten.

Wieso willst du deine Abonnenten löschen? O.o

Mach gleich einen neuen Kanal.

Das werdet ihr noch später erfahren

Dann können wir dir nicht helfen :).

Es ist meine Frage also kann es doch euch auch egal sein?

Was redest du da? Man will dir helfen und du kommst mit: "Das werdet ihr noch später erfahren." Ganz ehrlich, dann frag doch nicht doof rum.