Frage von Pilziquilzi, 17

YouTube-Account mit Google+Seite, anstatt normalem Personen-Konto?

Ich habe bei meinem YouTube-Kanal nur ein normales Personen-Konto(und muss deshalb auch einen Namen aus Vor-und Nachnamen bilden).Jedoch habe ich gerade gelesen, dass für YouTube-Accounts eigentlich immer Google plus-Seiten verwendet werden.Soll ich mir jetzt für YouTube bei Google plus extra eine Seite erstellen oder macht das sonst eigentlich keine Unterschiede, außer den Namen?

Antwort
von Sero00, 12

Geh auf youtube und trenne dich von deinem Konto, erstelle daraufhin eine Seite und verbinde diese mit youtube, fertig. Achtung: Es gibt nachteile, deine kommentare werden gelöscht, deine reichweite wird resetet, ergo dich finden nicht mehr so viele Leute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community