Frage von ZenitGF, 25

Youtube Account löschen. Passwort und Wiederherstellungs-Email nicht bekannt?

Hallo, Ich habe einen alten youtube Account (ca. 3 Jahre alt) mit dem ich mich gerne anmelden würde. Die Email Adresse habe ich bereits herausgefunden, aber das Passwort könnte ich auch nach mehrmaligen rateversuchen nicht herausfinden. Ich kann auch nicht auf 'Passwort vergessen' klicken, da mir die dort angezeigte Email Adresse nicht bekannt ist. Und wenn ich angebe wann der Account erstellt wurde, kommt auch irgendeine Nachricht dass das nicht gehen würde. Was könnte ich noch tun, damit ich die Videos löschen kann? S

Antwort
von lazakis, 15

Kp. Mein ratschlag wäre dass du youtube support anrufst und die das für dich machen das hat mit meinem playstation Network account auch so ähnlich gemacht

Kommentar von Helfenderuser ,

Auf die Idee mit dem Support wäre ich gerade auch gekommen, habe vor dem Antworten aber nochmal geschaut ob es überhaupt einen Support für YouTube gibt, und "jein", der einzige Support sitzt in den USA und ist telefonisch unter +1 650-253-0000, per Fax oder per Post erreichbar, Quelle Chip. Ich weiß nicht, ob das dann nicht doch etwas zu teuer und aufwendig wird.

Kommentar von lazakis ,

youtube gehört doch google ruf mal doch google deutschland support an

Kommentar von lazakis ,

nummer von google Deutschland: 0800 589 4011 

Kommentar von lazakis ,

schreib mal später ob es geklappt hat ich würde es mich fragen

Kommentar von lazakis ,

guten nacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community