Frage von Coldbread, 22

Youtube Account löschen---?

Ich habe mir einen Youtube Account erstellt, aber hab ihn wieder gelöscht weil ich es eigentlich nicht darf und es mir eh nichts bringt. Jetzt wird bei meinem Tablet, bei Konten auf der YT app immer noch meine E-Mail angezeigt, und das kann dann jeder der unser Tab benutzt sehen. Wie mache ich es weg?

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Internet, 8

Am besten machst du es am PC. Dort auf YouTube gehen, Kanal wählen und dann auf das Einstellungs-Rädchen klicken. Dort dann auf "Erweitert" rechts neben dem Profilbild klicken und unten ist die Option zum löschen des Kanals!

Antwort
von Ralph25, 15

Du musst dich ausloggen. Oben rechts müsste ein runder kreis sein. Klick da mal drauf (chrome)

Kommentar von Ralph25 ,

in der apl musst du einfach auf einstellungen gehen,und dann auf ausloggen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community