Frage von HansPeter94, 14

YouTube Account erstellen, Bei Chrome ausloggen?

Hallo, wenn man sich einen YouTube Account erstellt, ist man dann automatisch bei Chrome angemeldet? Kann man sich auch nur bei YouTube einloggen und bei Chrome ausloggen? Wenn man bei YouTube nur Videos guckt, dann muss man sich ja gar keinen Channel machen oder? bzw. bringt das was wenn man sich einen Channel macht, wenn man nur Videos gucken will? Ich will halt abonnieren und Bewerten und so, deswegen will ich mich anmelden. :D

Liebe Grüße HansPeter94

Antwort
von Sunnyblue33, 3

Hallo HansPeter,

wenn du dir ein YouTube Account erstellen willst dann hat das absolut nichts mit dem Google Chrome Browser zu tun.

Ich glaube das was du meinst ist, ob du dann automatisch auch ein Google Konto hast. Dazu kann ich dir sagen das diese definitiv der fall ist wenn du einen Komplett neuen Account erstellst.

Besser erklärt wird das ganze aber hier:


Ich hoffe ich konnte dir helfen und deine Frage ist damit beantwortet.

Beste Grüße
Sunnyblue

Antwort
von LuksaXD, 10

Wenn du dich bei YouTube anmeldest wirst wird man nicht mit Chrome angemeldet.
Um Kommentieren,bewerten brauchst du dein Kanal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community