Frage von Section411, 33

Youtube ACC eventuell gehackt?

Also letztens als ich ein Video auf Youtube geschaut hab hatte ich mir die Kommentare durch gelesen und hab diesen entdeckt:"ɷɷ Heeeeyyy Frienddss I Have F0unddd W0rikingg Online Hacck visitt : -..."hier steht eig. Ein link aber ich will nicht das es jemand anderen passiert und ich hab einfach weiter gescrollt da mein Handy sich aber auf gehangen hat bzw der Bildschirm gefreezed ist muss ich irgendwie auf den link gekommen sein. Ich hab es aber nicht realisiert auf einmal kam das was mit Google das ich mich anmelden soll(Email/Passwort) es sah so echt aus also hab ich es gemacht und es kam bloß diese Meldung :"404- not found" und seitdem werden unter irgendwelchen Videos (Hacks oder cheats für spiele Videos ) Der Kommentar von oben mit meinem Profil gepostet. Weiß einer was das is und was ich machen kann? Hab kein Bock das es schlimmer wird oder sonst was passiert :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkJohnson, 20

Google hat in den Einstellungen (am PC) ein Tool um alle angemeldeten Geräte abzumelden. Mach das mal und ändere danach nochmals dein Passwort

Kommentar von pixelcrafzzer ,

geht auch am handy

Kommentar von Section411 ,

Einfach auf abmelden oder ? 

Kommentar von DarkJohnson ,

Es gibt eine Liste mit angemeldeten Geräten. Klick einfach auf alle Abmelden

Kommentar von Section411 ,

Anscheinend hat es funktioniert da ich keine Benachrichtigungen mehr bekomme

Kommentar von DarkJohnson ,

Okay 👌

Antwort
von voxymo, 21

du solltest dich vom PC einloggen, wenn das noch geht und dein Passwort ändern.

Kommentar von Section411 ,

Hab mein Google Passwort bereits per Handy geändert und trotzdem bekomm ich weiterhin benachrichtigiungen  das jemand auf den Kommentar geantwortet hat und diese Personen haben das selbe geantwortet also diese sch*iße mit dem link

Antwort
von Dereta, 10

Und entfernen bitte den link. Damit nicht noch irgendwelche Trottel auf die Idee kommen und ihn anklicken.

Grüße

Kommentar von Section411 ,

Ich glaub zwar nicht das irgend einer so dumm is aber ich geh mal auf Nummer sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community