Frage von HorstHolzer, 49

Youtube Abspielgeschwindigkeit ändern(erhöhen) -> Video ruckelt [Chrome]?

habe dieses Problem nur in Chrome und nicht mit Firefox, also ist es vermutlich kein Hardwareproblem.

Wie kann ich dieses Problem beheben?

danke in voraus :)

Antwort
von Lechos13, 29

Vielleicht mal schauen http://www.giga.de/downloads/google-chrome/tipps/was-tun-wenn-google-chrome-vide...

Kommentar von HorstHolzer ,

nein, das hilft nicht weiter ... habe das problem nur wenn ich das video mit einer höheren Geschwindigkeit abspiele. Aber wie gesagt in anderen Browsern geht es ja, also kann es kein bandbreitenproblem sein und die neueste Chrome-Version habe ich auch.

Antwort
von Lechos13, 34

Firefox nutzen ;)

Kommentar von HorstHolzer ,

Ist keine Option! Wieso bekomme ich immer Trollantworten?

Kommentar von Lechos13 ,

Weil niemand die Antwort kennt und Trollantworten lustig für den Antwortverfasser sind. Entschuldige ich such nach einer Lösung für dein Problem.

Kommentar von HorstHolzer ,

Das hat jetzt nicht superaggresiv klingen sollen aber ich habe die Vermutung, dass der GuteFrage-Algorithmus die Frage nicht mehr als so wichtig einstuft wenn es bereits Antworten gibt ... und wenn die einzige Antwort ein Troll ist, ist das halt ein bisschen blöd^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community