Frage von Speeddriver, 109

youtube abos weg wie das?

Hallo ich habe einen YouTube Kanal mit über 1000 abonnenten gehabt jetzt plötzlich nur noch 120 abos weiß wer was los sein könnte den an einen tag verliert man nicht so viele abos

Antwort
von LukaUndShiba, 69

Entweder ein Bug oder du hattest viele Fake Abonnenten, die verschwinden dann auch nach ner Zeit.

Wie sind denn deine Aufruf zahlen so? Haben sie zu über 1.000 Abonnenten gepasst oder kam es dir zu wenig vor? 

Ich "kenne" einen der pusht momentan seinem Kanal mit Fake Abonnenten (keine Unterstellung das du das tust) hat 300-400 Abonnenten aber Aufrufe und likes wie ein Kanal mit 50 Abonnenten xD Und die meisten likes sind auch noch von ihm selber.

Antwort
von Sero00, 19

1 mal im Jahr löscht Youtube Inaktive accounts, deine waren entweder gekaufte accounts oder inaktive. Habe bei 3k abos grad mal 60 verloren.

Antwort
von Master120, 62

Villeicht hast du dich verguckt

Antwort
von jule33344, 27

schau mal ob du mit nem anderen account eingeloggt bist

Antwort
von hilfeman2, 56

Ist meinem Kumpel auch passiert.. ist irgendwie komisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community