Frage von beniperfekt, 101

YouTube abos verschwinden was tun?

Ich hatte vor einem Tag noch 201 Abonnenten und jetzt also 30.6. Nur noch 140. Ich habe gehöhrt, dass Youtube die inaktiven abos löscht. Aber waren das so viele? 

Antwort
von RicSneaker, 36

Du solltest froh sein :D Weniger inaktive Abos bedeuten ein besseres Abo/View Verhältnis. Niemand braucht Aboleichen. Besser weniger Abos und dafür verhältnismäßig viele Klicks, anstatt viele Abos und kaum Klicks.

Antwort
von DentroGirl, 76

Pewdiepie hat 600 k abos verloren ^^ er hat dazu ein Video gemacht. Youtube sagt es sei ein Bug oder so.

Kommentar von DentroGirl ,

Es stimmt aber auch dass Youtube von Zeit zu Zeit die inaktiven Abonnenten löscht.

Kommentar von RicSneaker ,

Ein Bauchgefühl sagt mir, dass den das auch nicht arm macht :D

Kommentar von DentroGirl ,

joa xD

Antwort
von xsarii, 3

Nein YouTube hat inaktive Abonnenten entfernt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community