Frage von ClashofGames, 82

YouTube Abonnenten iOS sehen?

Hallo, ich habe eine Frage.
Kann ich meine YouTube Abonnenten auf iOS ( also nicht auf dem PC ) sehen?! Und wenn ja, wie??
Es interessiert mich wer das so ist!
Danke für Antworten!!!😋😉

Lg
        Champ_gamer 07

Antwort
von Eltr0n, 60

Für so etwas wurde die App Youtube Studio entwickelt.Diese zeigt dir noch viele weitere nützliche Informationen an.Einfach im App Store danach suchen.

Eltr0n

Kommentar von ClashofGames ,

Okay danke.
Jedoch finde ich nicht WER meine Abonnenten sind?!

Lg
       Champ_gamer 07

Kommentar von Eltr0n ,

Ach stimmt hatte ich bis jetzt noch gar nicht bemerkt das man sie nicht sieht.

Da hilft wohl nur YouTube in der Desktop Version zu öffnen.Dazu einfach YouTube im Browser öffnen und auf die Drei Punkte im rechten oberen Eck zu drücken.Danch auf Desktop.Es sieht jetzt zwar nicht mehr ganz so schön aus aber dafür kannst du die Abonnenten sehen :)

Eltr0n

Kommentar von ClashofGames ,

Bei mir funktioniert es irgendwie nicht so ganz?!
Vielleicht habe ich es ja auch falsch verstanden!

Lg
      Champ_gamer 07

Kommentar von Eltr0n ,

Okay ist eigentlich gar nicht so schwer und sollte auf jeden fall funktionieren.

Du öfffnest einfach denn Link : https://www.youtube.com

Und achtest darauf das du denn Link nicht in der YouTube App sondern im Browser öffnest.Zudem ist noch wichtig das der Link KEIN m. vor YouTube hat.Du solltest also die Desktop Version von YouTube sehen und nicht die Handy Version.

Wenn du YouTube schon mal am Pc benutzt hast weißt du wahrscheinlich wie du weiter vorgehen musst um deine Abonnenten zu sehen.

Für denn fall das nicht : Du drückst in YouTube auf mein Kanal und dann auf Abonnenten.

Und schon siehst du sie :)

Hoffe das war verständlich.Eltr0n

Kommentar von ClashofGames ,

Hi.
Erst einmal danke viel, viel mal für deine hilfreichen Antworten!😋😉😃
Jedoch befindet sich bei mir kein Feld ( Symbol ) mit der Beschreibung ,, Abonnenten " ?!
Danke wenn du mir antworten kannst!

Lg
        Champ_gamer 07

Kommentar von Eltr0n ,

Danke vielmals.Helfe gerne.

Ich denke das es nicht da ist weil du YouTube in der Handy Version siehst.

Ich erklärs dir einfach noch mal Schritt für Schritt.

Also wie ich oben schon geschrieben habe öffnest du YouTube in deinem Browser.Danach siehst du ja im oberen rechten Eck drei Punkte welche direkt neben der Lupe sind wo du normalerweise deine Suche eintipps.

Drücks du auf diese drei Punkte dann erscheint ein weißes Viereck wo verschiedene Sachen drin stehen.An diesem Punkt drückst du auf Desktop.

Nun lädt sich die Webseite neu.Sie sieht jetzt allerdings wie am Pc aus.

Danach drückst du auf die drei Striche die ganz oben links neben dem Youtube Logo liegen.Dort kannst du dann mein Kanal auswählen.

Darauf solltest du deinen Kanal sehen.

Dort gibt es dann über deinem Kanalbild drei Knöpfe auf dem einen Steht ...Abonnenten und auf dem anderen Aufrufe.Dort drückst du auf Abonnenten und solltest die nun auch endlich sehen :)

Noch etwas du musst dich natürlich auch auf YouTube mit deinem Account anmelden.

Eltr0n

Kommentar von ClashofGames ,

Hi.
Danke vielmals!!!😊
Ich musste die App löschen, dann ging es!
Lg
       Champ_gamer 07

Kommentar von Eltr0n ,

Schön das es endlich geklappt hat :)

Lg Eltr0n

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community