Youtube abonnenten geld?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1000 Aufrufe entsprechen je nachdem 0,80 bis 1,20 Euro

Also kann man ungefähr bei 10.000 mit 10 Euro rechnen. 100.000 somit 100 Euro und ab der Million dann 1000 Euro. Also um davon leben zu können brauchst du 2.000.000 Aufrufe im Monat. Machbar ja aber Youtube ist zurzeit in seiner besten Zeit. Es gab noch nie so viele Youtuber wie heutzutage. Damit steigt natürlich auch die Konkurrenz. Es ist also viel schwerer geworden dort richtig Fuß zu fassen. Für den ,,normalo" also eher unwahrscheinlich. Außerdem hat die Privatsphäre schon was. Würde ich nicht mal für viel Geld aufgeben wollen. Studier was vernünftiges und such dir einen guten Job. Da hat man mehr Spaß ;)


Wie oft Werbung in deinen Videos auftaucht, hängt von deinen Aufrufen ab und von den Videos selbst. Also besonders am Anfang ist das schwer ausreichend Werbung zu bekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?