Frage von chrisi2504, 62

Youtube Abonnenten Bekomme schnell wie?

Ich habe seit ca.5 Monaten einen Kanal auf Youtube 41 Abonnenten (LPlayers) wie bekomme ich schnell mehr Abonnenten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchHabNeFr4ge, 22

Fang bloß nicht an Werbung zu machen. Dir bringen 25.000 Abonnenten nichts, wenn davon nur 100 deine Videos schauen

Also pls nicht Abo 4 Abo oder so ^^

Nach der Zeit trudeln die Abonnenten von allein ein. Du solltest also weiterhin hochwertige Videos machen. Evtl livestream en. Du solltest deine Videos gut schneiden. Musik hinterlegen (gibt es kostenlos auf youtube unter "Videomanager/Videotools"

Du solltest auf wünsche deiner Community eingehen, am besten täglich Videos bringen

Du solltest dir diese Frage stellen: Warum sollte man genau DICH abonnieren?
Wenn du dort drauf antworten kannst (ehrlich), dann dürfte es super laufen.

VG

Kommentar von chrisi2504 ,

Danke sehr hilfreich

Kommentar von IchHabNeFr4ge ,

gerne :)

Antwort
von ShishaGut, 22

Man muss gut sein und eigene Dinge erfinden damit du aufsteigst. Aber so bist du nur zum Scheitern verdammt. Du musst auf die Fans eingehen und nicht auf die Abo's.

Antwort
von kilipa, 23

Ich habe das Gefühl du willst via GUTE FRAGE Werbung machen, deswegen beantworte ich diese Frage nicht. 1 TIP: Bleib ehrlich und fair

Antwort
von All4World, 34

Dann bist du vielleicht kein guter lets player. Man muss das schon irgendwie drauf haben. Außerdem bist du abogeil. Freu dich lieber das dir da überhaupt jemand zusieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community