Frage von Mesucha, 31

YouTube Abonennten Anzahl stimmt nicht überein, ist sie verbugt oder so? :)?

Jo Habe mal eine Frage und zwar seht ihr ja im ersten Bild dass da 34 Abonennten angezeigt werden. Allerdings wenn ich auf meinen Kanal gehe werden nur 33 angezeigt? (2. Bild)

Kann mir wer erklären warum das so ist? xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThisIsPassi, 12

YouTube ist verbuggt :/

Kommentar von Mesucha ,

Okayy

Kommentar von Fragentierchen ,

Das ist Absicht, Youtube guckt erst mal nach, ob da nicht wer Abos in China gekauft hat.

Antwort
von Fragentierchen, 2

Die Zahl hingt immer hinterher um Missbrauch zu vermeiden #Chinalikes

Antwort
von Gamer120, 5

liegt an YouTube.. das spinnt gerne mal etwas rum.. ist normal