Frage von SakuraDrops, 80

Youtube Abonennt entfernen?

Da gibt es eine Person die mich auf Youtube abonniert hat, die ich aber SCHNELLMÖGLICHST aus meiner Abo-Liste entfernen möchte !! ICH WEIß, DASS MAN BLOCKIEREN KANN !! DAS HILFT ABER NICHT.. Also bitte Leute wenn ihr irgendeinen Weg dafür kennt, lasst es mich wissen ! Danke !

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 41

Das geht nicht. Welchen Grund gäbe es auch Abonnenten zu entfernen?

Kommentar von SakuraDrops ,

Stell dir vor es ist deine Ex, die die ganze Zeit kontrolliert was du in deine Playlist rein tust usw.. :D

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Dann stell ab, dass deine Abonnenten deine Playlists und Aktivitäten sehen. DAS kannst du machen :D Und jetzt frag nicht wie, such selbst in den Youtube Einstellungen ;)

Kommentar von SakuraDrops ,

Das weiß ich auch. Nur möchte ich DAS eben nicht ;)

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Dann sag deiner Ex, sie soll aufhören dich zu stalken.

Antwort
von thelostprophecy, 17

Ich kenn mich in punkto YouTube echt nicht aus, aber es ist zumindest bei Instagram so: Wenn man möchte, dass ein Abonnent einen entfolgt, ohne zu blockieren, macht man es so: Blockieren und wieder entblockieren.

Antwort
von TheMrJonas, 53

Wenn man Leute blockiert sind sie automatisch nicht mehr Abonent.

Kommentar von SakuraDrops ,

Leider nicht nein

Kommentar von TheMrJonas ,

Bei mir war es immer so als ich früher mal von einem größeren youtuber geblockt wurde^^ Kann sein das sie es jetzt geändert haben.^^

Antwort
von TheAwsomeGenius, 52

Frag die person doch einfach

Kommentar von SakuraDrops ,

Geht leider nicht :/

Kommentar von TheAwsomeGenius ,

warum willst du das die person dich abonniert?

Kommentar von SakuraDrops ,

Les meine Frage am besten nochmal :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community