Frage von Mikne, 194

Youtube Abobox weg?

Ich wollte wie jeden Tag die Videos der Leute schauen welche ich abboniert habe. Als ich YouTube jedoch öfnette war die Abobox weg. Dort wo vorher die Abobox war sind jetzt nurnoch irgendwelche empfohlenen Kanäle usw. Kann man das irgendwie wieder ändern ?

Antwort
von Manuel0101, 77

Ist bei mir leider auch so. Ich wüsste aber nicht, dass es ein Update für die App gab:(

Antwort
von Manuel0101, 65

Update: Bei mir geht die Abobox wieder probierts mal:)

Kommentar von Karaokelly ,

bei mir auch! (:

Antwort
von Jamesboond, 32

Ja kann man YouTube spielt manchmal damit herum.

Antwort
von Karaokelly, 87

Ich habe das gleiche Probelm.. bin aber auch noch zu keiner Lösung gekommen :(

Antwort
von jooaa, 77

Bei mir isses auch so :/ meld mich wenn ich ne lösung hab :D

Edit: Wenn man mehrmals auf den Button "abos" klickt kommt die Richtige Seite.

Kommentar von jooaa ,

Edit 2: Jetzt isses bei mir wieder normal?!?! Ich kapiers ned.... Hab nix gemacht, vll wenn man die Seite einfach ein Paar mal aktualisiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten