Frage von apo535, 147

YouTube aber was denn bitte?

Hallo Leute,

Um es kurz zu machen. Ich bin youtubet und habe 15k Abonnenten. Nun habe ich das Maximum is Meinem Themen Gebiet rausgeholt und würde gerne wissen, und bitte ernst antworten, was die breite Masse bzw du gerne auf youtubet sehen würdest zB. Unboxing lets play und und und

Freue mich schon auf eure Antworten und bitte nur auf die Frage antworten Lg

Antwort
von nikola80, 122

Ich denke, dass die breite Masse zurzeit sehr auf Comedy und Pranks fixiert ist und diese Sachen am liebsten guckt. Wenn du ganz einfach sehen möchtest, was gerade beliebt ist, dann guck doch mal auf YouTube in der "Trends" Sektion!

Antwort
von zahlenguide, 61

sex als thema wäre gut und mutig - auf eine sehr lustige art und weise präsentiert (damit meine ich nicht, dass du irgend welche handlungen vorführen sollst), sondern wirklich lustige texte vorträgst... du sollst aber bitte nicht in irgend welche rollen schlüpfen sondern du selbst sein, denn die ganzen rollenklischees gibt es schon lange und sind eher mäßig lustig.

Antwort
von Soulzer, 61

Wäre natürlich gut zu wissen was denn dein Themengebiet ist.

Du solltes aber nicht anfangen irgendetwas nachzumachen wie z.B. Prank´s oder sonstiges was gerade angesagt ist.

Mach einfach irgendetwas was dir Spaß macht und du dir auch auf längere Zeit vorstellen kannst zu machen. Der Masse hinterher zu laufen bringt da wenig, da du einfach ewig brauchst um "entdeckt" zu werden was das Themengebiet angeht.

Hier geht es allein um deine Interessen, es bringt dir nichts wenn ich sage "Ich würde gerne sehen wie du Hardware vorstellst ect." aber du dich dafür einfach nicht begeistern kannst oder ahnung von dem Gebiet hast.

Antwort
von lalala321q, 30

Es gbit schon genug auf Youtube. Bitte nicht noch mehr, wozu? Die Welt braucht nicht noch mehr unnötige Youtubevideos

Antwort
von naameunwichtig, 22

rote kreise und pfeile auf dem thumbnail und aufreizende titel in caps lock

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 17

Heya apo535,

wie der Soulzer schon schrieb, würde ich nicht NOCH einen Comedy- oder Prank-Chan machen, die Gefahr, in der Masse unterzugehen, ist recht groß...

Mache lieber etwas, was authentisch ist, sprich etwas was "du" bist, hinter dem Du stehst und wo Du Dich auskennst!

Nützt ja nichts, mit der Masse zu rennen, wenn man selber das nicht "verkörpert"! BITTE nicht falsch verstehen, will damit nicht sagen das Du nicht witzig bist/sein kannst!

Aber umso besser Du Dich bei/mit etwas auskennst, umso sicherer kannst DU es präsentieren!

Viel Erfolg!

Antwort
von Zzneer, 31

Minecraft oder andere lets plays :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community