Youtube 720p probleme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ist erst mal die Frage offen, gibt es etwas mehr info´s drüber? ich könnte nur sagen das was an deinen Browser Einstellungen falsch *sein könnte*.


oder schau mal hier: http://www.pcgameshardware.de/Youtube-Thema-163920/Tipps/Youtube-beschleunigen-1067506/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hobeschlunze
26.05.2016, 17:32

Den link den du gesendet hast hat mir sehr geholfen ich bedanke mich dafür!

1

Hast du schonmal die schnelligkeit der Verbindung mit einem Speedtest überprüft? Ansonsten schau mal in deinen Systemeinstellung die Auflösung deines Monitors an, eventuell ist er für 720p nicht ausgelegt, kann ich mir aber iwie nicht vorstellen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hobeschlunze
26.05.2016, 17:25

Also ich hab den Speedtest gemacht und hatte 49k von 50k mit einem 18 ping. Daran kann es nicht liegen. So jetzt hab ich meinen Monitor von 75 Herz auf 60 Herz gemacht und es hakt immer noch.   :(

0

Was möchtest Du wissen?