Frage von LiemaeuLP, 50

Youtube: 60fps Videos in 30fps schauen?

Mein älteres 2009 Notebook dreht immer die Lüfter gut auf wenn ich auf Youtube ein Video in 60fps kucke. Kann ich irgentwie ein 60fps Video ohne die Auflösung auf 480p runter zu drehen in 30fps anschauen?

Danke

Antwort
von ludpin, 26

Das liegt wohl am Flash, was 10x die Leistung eines Proz. abverlangt als html5. Deinstalliere mal Flash dann wird Youtube gezwungen dir den Film als html5 auszugeben. Oder probiers mal mit Google Chrome, braucht auch kein Flash.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ich habe glaube ich Adobe Flashplayer installiert. Das lösch ich mal
Thx

Kommentar von ludpin ,

Nimm dafür Google Chrome bei Flash.

Antwort
von Menkiiiisback, 3

Ne kannst nur 60Fps schauen so weit ich weiß 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community