Frage von Erfindlaeuft, 61

Youtube 360° Videos?

Hallo ich habe von einem Kumpel gesehen, das er ein Video so rum schwankt nach oben und unten etc. Und sich das Bild dabei bewegt. Wenn ich das machen kann ich nur mit dem Touchscreen rumm gucken. Wie kann ich das mit dem Rummschwänkern auf machen?

Antwort
von user10x07, 35

Es gibt bei youtube eine Kategorie namens "360° Videos" die funktionieren dann so

Kommentar von Erfindlaeuft ,

ja aber ich will die ned mit dem Finger ger bedienen

Kommentar von user10x07 ,

Bei mir (iPhone 6) muss ich nur das Handy bewegen und das Bild geht in die Richtung, ohne das ich die Finger benutze. Was hast du für ein Handy und was hat dein Freund ?

Kommentar von Erfindlaeuft ,

mein Kumpel hat Galaxy s5 ich Pulp Fab 4g

Antwort
von Alex97191, 34

Es gibt Videos, die in 360° gefilmt wurden. Gib einfach mal in der YouTube Suche "360° Video", dann wirst du schon fündig.

Kommentar von Erfindlaeuft ,

ja hab ich aber die kann ich ja nur über Touchscreen betätigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten