Frage von Niklas904, 107

Youtube Was soll ich aufnehmen (Minecraft)?

Ich lade aktiv Minecraft Videos auf Youtube hoch aber mir gehen langsam die Ideen aus was ich aufnehmen soll ( Spielmodi )

Könnt ihr mir ein paar Spielmodi empfehlen ?

(Bitte nichts auf GommeHd.net

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nerdherz, 39

Vielleicht auch mal kreativ werden und sich selbst was einfallen lassen? 90% der Minecraft Youtuber sind gleich einfallslos und bringen auch Müll-Content und wagen es dann Leute wie Mert Dooftan, Katja Krasebitch und so anzugreifen! Ich hab was gegen Minecraft-Youtuber und was gegen die anderen Müllleute auf Youtube. Diese Doppelmora der Minecraft-Youtuber ist echt zum kotzen. Ihr achso "tollen" Minecrafter wirkt auch dazu bei, dass Youtube Deutschland zur Müllhalde für miesen Inhalt der Videos wird. Den einzigen den ich kenne und da rausnehmen will ist Herr Bergmann. Der ist wenigstens noch halbwegs kreativ und versucht nicht nur 4 Videos am Tag zu produzieren die kompletter Müll sind um möglichst viel Kohle aus dem Spiel zu schlagen.

Kommentar von Niklas904 ,

Ok ich lösch dann meinen Kanal

Kommentar von Nerdherz ,

Ok. Mach das...

Kommentar von Niklas904 ,

Hab ich gerade

Kommentar von Nerdherz ,

War das jetzt Ironie oder hast du deinen Kanal echt gelöscht?

Antwort
von MauriceFragt, 41

Versuche kein Minecraft aufzunehmen. Das hat keinen Sinn mehr. Spiele ein Spiel, in dem du gut bist (außer Minecraft)

Antwort
von Hydroxo, 68

Wenn du wissen willst was du machen kannst, müsste man doch erstmal wissen was du machst. ^^

Kommentar von Niklas904 ,

Ich habe keine Ahnung welchen Minecraft Spielmodi ich aufnehmen soll

Kommentar von Hydroxo ,

"Ich lade aktiv Minecraft Videos auf Youtube hoch"
"Ich habe keine Ahnung welchen Minecraft Spielmodi ich aufnehmen soll"

Alllles klar

Kommentar von Niklas904 ,

xD

Antwort
von MarioTHEzokker, 38

Spiel SuperSmashMobs auf Mineplex.eu

Kommentar von Niklas904 ,

Daran habe ich gerade nicht gedacht xD

Antwort
von Micha3lJ0rdan, 8

Auf Hivemc SkyGiants