Frage von uebertriebehn, 77

YouTube- Verdienst?

Hey Leute, ich hätte da eine allgemeine Frage im Bezug zu YouTube, und zwar 'kann man durch nur ein Video welches man reinstellt (welches aber unheimlich gut ankommt) Geld verdienen bzw. durch die Klicks/ Aufrufe Geld verdienen, obwohl man noch kein einziges Video reingestellt hat, geschweige denn Youtube-Partner ist?' Danke schonmal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieStille, 56

Mit jeden klik verdienst du yutube many

Antwort
von MausPad123, 52

Das häng nur von den Klicks ab.

Antwort
von HenrikHD, 42

Kann man.

Antwort
von RaiderLuc, 58

Ja kann man

Antwort
von nora1209, 44

jaa kann man