Youtube- Name *-* :)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso nimmst du nicht einfach Brooklyn Smith? ;D Spaaß...

Nehmen

 wir mal an, 

  • Du machst LetsPlays
  • Dein Lieblingsspiel ist Zelda
  • Dein Lieblingswaschmittel (xD) ist Perwoll
  • du heißt Jenny

Schnippel dir dann einfach nen Namen daraus. Beispiele:

  • letsjenny
  • Zeldenny
  • zennyLP
  • lalijenny (öhm.. lali kommt da oben zwar nich vor, aber warum nicht... :P )
  • zeldameetsperwoll

Kannst dir weitere Namen aussuchen: PS: Schreib mir nachher mal dein Channel-Namen per Privatnachricht. LG, Bronce

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mädchen was Let's Plays macht? Gute Idee. Es ist schon langsam langweilig, nur Jungs zu sehen, die Let's Plays machen. Mich hast du schonmal als Abonnenten. Musst mir nur deinen Kanalnamen sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XbrooklynsmithX
09.03.2016, 14:41

den kanalnamen versuche ich ja gerade zu finden :P

0
Kommentar von LetsKon
09.03.2016, 14:42

Ich weiß, aber ich weiß ja nicht wie der Kanal dan heißt.

1
Kommentar von Minzy23
10.03.2016, 08:00

haha der war gut es gibt schon massig Mädels die Videos machen in Richtung Gaming xD

0
Kommentar von LetsKon
10.03.2016, 14:08

Ich hab dich übrigens abonniert.

1

Darf ich wissen wie du heißt? Ich glaub es wäre eine gute Idee, deinen Namen in den Kanalnamen einzubauen. Ich bin übrigens auch ein Mädchen das gern zockt und ich finde es echt cool dass du LPs machen möchtest :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhm, was soll denn gezockt werden?

Oder einfach nur Querbeet alles?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung