YouTube + Jurassic Park?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie soll er denn heißen? Ich würde gerne mal vorbei schauen.

Und wie wäre es: Du stellst im ersten Video die Filme vor. Dann machst du eine Videoreihe über den Cast, was die einzelnen Leute über die filme sagen.

dann suchst du filmfehler und klärat sie im video auf oder schneidest lustige stellen zusammen. Versuch dir die outtakes zu besorgen und mach daraus einen zusammenschnitt. Vielleicht fachsimpelst du noch etwas über die Dinos? Hintergrund des Filmes? Keitik am Film? über die ganze reihe natürlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ehrlich: Wenn dir nichts einfällt, was du zeigen kannst, wieso sollten dann User sich das ganze ansehen?

Ich denke, du solltest über dein Thema erneut nachdenken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kazumaru
25.07.2016, 21:56

Weil ich wie gesagt 2 Tage darüber nachdenke. Entweder macht mein Kopf momentan nicht mehr mit oder ich bin einfach gerade Planlos. Es sollen Ideensammlungen sein und ich finde es nicht schlimm wenn man die User damit einbezieht. Im Endeffekt bin immer noch ich der jenige der die Videos produziert.

0

Filmfehler:  Filmfehler bei Jurassic Park suchen und die besten und auch die lustigsten zusammenfassen.


Die Szenen: Die lustigsten und auch die besten Szenen in einem Video nahe bringen.



 Die Darsteller und Figuren: Du kannst zudem auch noch die Schauspieler + die Figuren, die sie in Jurassic Park darstellen, in einem umfangreichen Video veranschaulichen.

Lg Nico


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kazumaru
25.07.2016, 21:58

Vielen Dank für die netten Vorschläge! :)

1

Hintergrund, Drehorte, die Dinos an sich, die Schauspieler, die Musik, filmfehler... Wer YouTube machen will, sollte auch kreativ sein !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kazumaru
25.07.2016, 21:57

Ich habe oft mals was gemacht und hatte viele Ideen. Es ist in meinen Augen relativ schwer etwas zu finden, was einzigartig macht. Deswegen hole ich den Rat von den Usern ein. :)

0