Frage von GA7Atutorials,

Youtube- Intro

Ich bin noch ziemlich neu auf Youtube und habe nur ein schlechtes Intro.(mein Kanal:GA7A_tutorials) Und jetzt wollte ich fragen ob mir jemand vlt ein Intro umsonst machen würde.Ich würde mich echt über eine Antwort freuen.

LG GA7A_tutorials

Antwort von Lucas6999,

Hey, ich mache profi-Intros und würde dir für ca. 5 Euro eins machen wenn das ok ist adde mich bitte auf Skype: lucaskgnlp

Antwort von Wolf1996,

keine gegenlesitung-kein intro

Kommentar von GA7Atutorials,

wie viel würdest du denn nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Wie mache ich mir ein Intro für Youtube? Hallo leute, ich wollte mir ein Intro für You Tube machen... aber weiß nicht wie das geht oder womit man das macht. Kann viel. einer von Euch so was wäre sehr Cool werde euch dann auch namentlich erwähnen und falls ihr einen You Tube Kanal habt wi...

    3 Antworten
  • Suche einen Youtube Intro ersteller! Hallo Leute, Ich bin BLiNG, Ich suche noch jemanden der mir ein Intro für meinen Kanal erstellt. Meine Vorstellungen: -Sollte 3D sein -Mit C4D erstellt sein(Dort werden einfach die Besten 3D Intros erstellt) -Im Intro sollte BLiNG stehen -D...

    4 Antworten
  • Youtube-Intro Musik?! Legal Hallo, ich wollte für mein Intro Musik dabei haben... Nun, das Problem ist: Ich will nicht, dass das Video gesperrt wird. Könnt ihr mir Links (am besten von Youtube) geben, wo ich legal Musik verwenden kann? Hoffe ihr versteht was ich meine... -.-...

    1 Antwort
  • Gratis Youtube- Intro und Outro? Auf Youtube gibt es Leute, die gratis echt tolle Intros machen. Kennt jemand solche Leute? Ich brauche dringend eine und habe aber keine Zeit um mir das selber anzulernen, da ich schulisch gerade ziemlich gestresst bin (Schulwechsel). Wer sowas k...

    1 Antwort
  • Youtube-Intro erstellen....Welches Programm? Hallo,wollte für meine Youtube Videos ein intro erstellen aber finde kein passendes Programm dazu! Könnt ihr mir weiter helfen? Nur bitte nicht so nen Kinderkack wie Movie Maker Vegas sollte es möglichst auch nicht sein. DANKE LG Tobi

    3 Antworten

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten