Frage von SimonLuca1, 160

Youtube eigenes Intro Erstellen?

Habe mir einen YouTube Kanal erstellt und will mir ein eigenes Intro Erstellen. Meine Frage ist wie/wo kann ich das machen? Ps. Ich frage hier und nicht bei Google, weil ich wissen will welche Seite/App/.... dafür am besten geeignet ist!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Coollin, 92

Seiten und Apps kannst du dir gleich abschminken!
Wenn du dir ein eigenes Intro erstellen willst und nichts dafür ausgeben willst schau dir https://www.blender.org/ mal an. Damit kann man richtige Intros erstellen und hat keine Vorgaben. Nach ein paar dieser Videos:

Hast du es warscheinlich drauf ;)

Antwort
von Hoitzbredl, 112

adobe premiere ist das beste sonst sony vegas aber sonst ein professionels zu machen geht eigendlich nicht die andern sind alles 0815 was jeder hat

Kommentar von Coollin ,

Adobe Premiere und Sony Vegas sind absolut ungeeignet für Intros!

Kommentar von Hoitzbredl ,

was laberst du dann kennst du dich nicht aus !!

Kommentar von Coollin ,

Wer kennt sich hier nicht aus?
Man erstellt doch keine Intros mit einer Videoschnittsoftware!

Dazu braucht man eine 3D / 2D Animationssoftware!

Kommentar von Hoitzbredl ,

Was kann man in ADobe Premiere so alles machen ?! Beschäftige dich mal mit den programm

Kommentar von Coollin ,

Man KANN Intros machen, die sehen aber dann immer gleich aus!

Ich kenne das Programm sicher besser als du da ich in dem Bereich beruflich tätig bin. Dort hat man mir nicht gesagt das ich Intros und Werbung für Firmen mit Adobe Premiere machen soll. Das wird bei uns mit Maya gemacht und mit After Effects bearbeitet. Blender 3D ist eine kostenlose Alternative die fast so gut ist wie Maya und After Effects.

Kommentar von Hoitzbredl ,

Also sag nicht das es nicht möglich ist und bevor man sich mit Blender auseinander setzt , wäre es vilt besser eher kleiner anzufangen .

Glaub mir ich hab mit den zeug mehr wie genug zu tun.

Kommentar von Coollin ,

Mir hat es nicht geschadet zuerst Blender zu lernen. Außerdem kann man das einfach nicht Vergleichen. Premiere Pro ist einfach kein Programm mit dem man professionelle Intros erstellen kann. Du kannst es zwar dann in 5 Minuten zusammenbasteln doch mit Blender wird es ein Unikat.

Kommentar von Hoitzbredl ,

naja wie gesagt dann hast du dich da nicht beschäftigt mit den Intro in Premiere.

Ja dann wünsch ich den freund hier viel spaß beim lernen bis in ein 1 bis du mal vilt etwas rausbekommst was brauchbar ist

Kommentar von DerMaster1 ,

Du hast keine Ahnung hahhahahaha Sony Vegas hahahahhaha Cinema 4d Blender sind die, die ich kenne und benutze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten