Frage von Wolkenfee1, 24

Youtube downlodad für hd Videos für Win 7?

wo finde ich ein Programm um youtube Videos in hd herunterzuladen ohne Viren oder sonstiges.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer & PC, 23

Statt einem Programm kannst du ganz einfach eine Seite nutzen, die das alles erledigt:

http://convert2mp3.net/index.php

Vergiss nicht, erst in ein Videoformat wie z.B. .mp4 umzustellen, damit du auch ein Video runterlädst, und nicht nur das Audio. Dann kannst du es mit 3 Klicks ganz einfach runterladen!

Antwort
von Merlinshinyuke, 22

Das ist jetzt schon die 28383 Frage, die ich über das Downloaden von Videos beantworte. Vergesst diese YouTube Programme! 2 Methoden gibt es für den Pc!

1.) Mozilla Firefox besitzt eine Add-On die nennt sich "Download Helper" mit dieser add on kann man von fast allen Video Plattformen kostenlos die Videos Downloaden. Selbst von schmutzigen Webseiten. ;) du kannst mit dieser add on auch in Full HD Downloaden, wenn das Video in dieser Qualität hochgeladen wurde.

2.) gebe vor dem YouTube "ss" ein. also Beispiel www.youtube.com/watch --> www.ssyoutube.com/watch und nun Enter! Dann gelangst du auf eine separate Download Seite und dort kannst du das selbe tun, wie mit dem Download Helper, die Qualität auswählen und Downloaden!

Zum Konvertieren, der Videos empfehle ich dir Format Factory. Dass ist eine free ware zum konvertieren von Dateien. :)

Viel Erfolg.

Antwort
von Gutfrager156, 16

http://www.share-tube.eu/