Frage von Loufey, 48

(YouTube-) Animation erstellen?

Hallo, in letzter Zeit sehe ich auf YT oft Animationen (zb bei Paluten). So eine würde ich auch gerne erstellen, nur muss ich dafür ja auch das "Gespräch" für die Animation einfügen, wie bekomme ich den Ton denn aus YT- Videos und kann ihn dann einfügen? (Habe auch kein bestimmtes Programm zum zusammenschneiden)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von micusHD, 26

Du kannst es mit dieser Internetseite machen Link: http://convert2mp3.net/

Einfach Link vom Video einfügen und die nächsten schritte befolgen :D

Kommentar von Loufey ,

Danke :)

Antwort
von HDomi12, 33

Du kannst dir mit Programmen den Ton aufnehmen (Audacity etc.)

Es geht auch mit Downloadern (Free Youtube to MP3)

Kommentar von Loufey ,

Danke! :)