Frage von freebirdxoxo, 45

Youtube- Angeschaute videos finden?

Ich habe mir vorhin ein video auf youtube angeschaut und finde es nun nicht mehr und wenn ich auf dem pfeil zurück klicke komme ich zu meiner startseite... Gibt es eine möglichkeit das video zurückzuverfolgen? Ich würde es mir nämlich gerne nochmal anschauen. (Habe übrigens keinen youtube-kanal sondern bin dort nur angemeldet)

Antwort
von PatrickPot, 44

Hallo!

Wenn du bei YouTube angemeldet bist, sollte es irgendwo einen Verlauf geben. Dort findest du dann die Videos die du dir angesehen hast.

Du kannst natürlich auch in den Verlauf von deinem Internet Explorer (Firefox, Opera, was auch immer du hast) nachsehen.

LG

Antwort
von IQBaestie, 15

Es gibt einen Bowser-Verlauf. Du kommst bei Chrome da mit Strg + h (h steht hier wohl oder übel für history)hin und kannst dort schauen. Wenn du die genaue Zeit noch weißt, ist das am besten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten