Frage von Mitze1234, 15

Youtube - Wo kann ich einstellen, in welchem Land ich wohne?

Hallo zusammen :)

Ich würd gern wissen wo ich des Einstellen kann ..Oder ob ich das Überhaupt umstellen kann.. Ich find des grad nich..Bin iwie zu blöd dafür :DD Viele Dank im voraus ^__^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerAufraeumer, 12

Glaube nicht, dass das geht.

Für Videos die in DE gesperrt sind guck mal hier:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/proxtube/

Kommentar von Mitze1234 ,

Das ist es ja.. Ich lebe in Österreich, bin aber nicht sicher ob es dort das selbe ist.. Wenn ich ein Vid anklicke steht dort.. Ist in GER nicht erlaubt.. ^^


Aber vielen Dank, da werd ich mal vorbei schauen auf der Seite :)

Kommentar von Mitze1234 ,

Vorallem, beim letzten mal konnte ich das Vid noch schauen.. Nun heißt es, ist in GER net erlaubt ? :O

Versteh eh net wieso des gesperrt ist :   https://www.youtube.com/watch?v=qztch6_Uhuk&pxtry=1

Aber hab des jetzt mal installiert, kann es jetzt auch schauen.. Trotzdem würd ich es gern verstehen :x 

Vielen Dank ;)

Antwort
von annokrat, 7

du kannst höchstens die sprache umstellen. deine herkunft wird anhand deiner ip-adresse erkannt. diese kannst du nur über die nutzung eines entsprechenden proxy-dienstes gegenüber youtube verändern.

annokrat

Kommentar von Mitze1234 ,

HM..  Aber ich wohne in Österreich..  Versteh ich nicht so ganz..  Vorher war auch alles gut, nun bugt das iwie rum..  Naja OK.. Vielen dank :)