Frage von Si10100, 12

YouTube - Weniger Auslastung?

Hallo, ich habe mal eine Frage, wenn ich auch YouTube ein Video hochlade, kann ich während dem Upload nicht onlinespielen oder skypen. Meine frage ist jetzt, ob ich YouTube eine bestimmte Leistung meines Internets zuweisen kann (z.B. 40%), damit ich währendessen noch skypen etc. kann.

Danke im vorraus :)

Antwort
von NightFighter14, 5

Soweit ich weiß kannst du das nicht manuell einstellen, allerdings sollte ein guter computer das so einzuteilen wissen, dass keine leistungsdefizite auftauchen, nur weil man was uploadet. Wenn du halt extreme leistungsfresser gleichzeitig laufen lassen willst, muss du damit rechnen, dass es nicht ganz reibungslos funktioniert. der upload geht vermutlich einige stunden und skype laggt die ganze zeit. also nicht sehr empfehlenswert, außer du hast eine hammer internetleitung...

Kommentar von Si10100 ,

Nein, ich meinte im Sinne des Internets. Das Internet ist beim Upload nicht mehr zu gebrauchen.

Kommentar von NightFighter14 ,

Achso. Dann liegt es wohl tatsächlich an deiner Internetleitung. Du könntest mal versuchen dein Modem auszutauschen, vielleicht ist es ein älteres Model, die spinnen ab und zu mal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten