Frage von Erna25,

YouTube - Videos uploaden > 15 Minuten

In Wikipedia habe ich folgendes gelesen: "Im Jahr 2011 wurde die Möglichkeit geschaffen, das 15-Minuten-Limit durch eine Bestätigung des Accounts via SMS zu deaktivieren."

Stimmt das? Hat jemand Erfahrung damit?

Ich möchte Videos hochladen mit 45 Minuten Länge.

Antwort von Greystash,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Jeder YouTube-Benutzer hat mittlerweile die Möglichkeit, Videos mit über 15 Minuten Länge hochzuladen. Einzige Voraussetzung dafür ist, dass Du einen sauberen Account haben musst. Du darfst also keine YouTube-Richtlinien wie das Urheberrecht verletzen.

Account-Status
Account-Status
Antwort von Gugg14,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Keine ahung aber nach 6 Monaten nach deiner Anmeldung wirst du Automatisch freigeschalteet

Kommentar von Erna25,

Wie "freigeschaltet"?

Kommentar von Gugg14,

ja wenn du dann 6 Monate angemeldet bist dann steht da "Glückwunsch! Dein Konto ist nun für Uploads über 15 Minuten aktiviert. "

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • IP Proxy benutzen? Auf www.proxy-listen.de gibt es zahlreiche Ip Adressen die man benutzen kann. Man geht bei Mozilla auf Extras-Einstellungen-Erweitert-Netzwerk-Einstellungen und gibt dan den Proxy halt ein. Ich benutze das um die 72 Minuten Limit bei MegaVideo zu ...

    2 Antworten
  • Youtube Video wird gekürzt Hallo, ich habe gerade eben ein 30 Minuten Video auf Youtube hochgeladen, und als es fertig war ist es plötzlich nur noch 14:40 Minuten lang.Ich habe das Limit schon erhöht und dürfte eigentlich über 15 Minuten Videos hochladen. Kennt jemand das ...

    1 Antwort
  • Iphone imovie video auf youtube hochladen Ich wollte mit meinem iphone auf yt ein Video über 15 minuten hochladen und hab deswegen über den PC mein Limit erweitert.. Aber auf meinem Handy zeigt er immer noch an das youtube limit liegt bei 15 minuten was soll ich jetzt tun? Das video auf m...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten