Frage von Erna25,

YouTube - Videos uploaden > 15 Minuten

In Wikipedia habe ich folgendes gelesen: "Im Jahr 2011 wurde die Möglichkeit geschaffen, das 15-Minuten-Limit durch eine Bestätigung des Accounts via SMS zu deaktivieren."

Stimmt das? Hat jemand Erfahrung damit?

Ich möchte Videos hochladen mit 45 Minuten Länge.

Antwort von Greystash,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Jeder YouTube-Benutzer hat mittlerweile die Möglichkeit, Videos mit über 15 Minuten Länge hochzuladen. Einzige Voraussetzung dafür ist, dass Du einen sauberen Account haben musst. Du darfst also keine YouTube-Richtlinien wie das Urheberrecht verletzen.

Account-Status
Account-Status
Antwort von Gugg14,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Keine ahung aber nach 6 Monaten nach deiner Anmeldung wirst du Automatisch freigeschalteet

Kommentar von Erna25,

Wie "freigeschaltet"?

Kommentar von Gugg14,

ja wenn du dann 6 Monate angemeldet bist dann steht da "Glückwunsch! Dein Konto ist nun für Uploads über 15 Minuten aktiviert. "

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten