Frage von Juliette2002, 67

YouTube - Video langsamer als Stimmen/Ton?

Hallo liebe Community :-)

Seit ein paar Tagen habe ich das Problem , das YouTube auf meinem Handy nicht mehr so richtig funktioniert. Von Anfang an, wird das Video selbst zu langsam abgespielt, der Ton ist aber schneller. Das heißt, wenn ich ein Video mit Leuten abspiele die Reden, machen die praktisch nur die Mundbewegungen, da der Text schon fertig gesprochen ist.

Kann mir jemand helfen? Die Qualität habe ich schon runtergeschraubt.

Danke im voraus :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxTOxx, 46

Ich hatte das schon oft. Ich habe mein/en Handy/Laptop dann neu gestartet und das Video neu laden gelassen. Danach hat wieder alles funktioniert.

Lg, xxTOxx

Antwort
von ISinthorasI, 47

Versuch mal youtube neu zu installieren (ich gehe davon aus du benutzt die app)