Frage von VyaneCansino, 19

Youtube - Komme nicht mehr in meinen Account?

Hallo, mein Problem ist, dass ich nicht mehr in meinen youtube account rein komme. Ich habe damals einen erstellt mit einer e-mail adresse, welche allerdings irgendwann einfach nicht mehr existierte. Habe nie herausgefunden warum die einfach weg war. Konnte mich allerdings jahrelang noch in youtube anmelden. Vor einem monat habe ich ein neues Handy bekommen. Samsung. Dieses läuft ja mit einem google- Konto und habe da halt auch mein google- Konto eingegeben . Bei youtube habe ich mich aber mit der anderen e-mail adresse angemeldet. zwei Wochen ging alles gut, dann wurde mir angezeigt, dass das google konto nicht existiert, ist ja auch klar, das war nie ein google konto, meine alte e-mail und habe seid dem auch immer ein warnzeichen oben in der leiste auf meinem Handy. Habe mir dann natürlich ein neues youtube einrichten müssen,, für mein handy. Wollte jetzt gerade auf youtube über meinen laptop und da ist jetzt das gleiche problem. die wollen das ich das google konto mit meiner alten e-mail bestätige. Dies war aber nie ein google Konto und es hat doch jahrelang funktioniert. Auf meinem youtube account habe ich meine Amvs, speedpaints und haufenweise gespeicherte videos .. und nirgendwo komme ich mehr rein. kann mir einer helfen .. ich verzweifle schon

Antwort
von PhantomKatze, 9

Also moment du hast eine e-mail die nicht existiert, damit hast du dich noch jahrelang immernoch bei Youtube anmelden können?

Also man brauchte nicht immer ein google konto nur seid dem google youtube gekauft hat.

Wenn du deine videos haben willst dann kannst du diese downloaden und halt neu hoch laden ich rate dir dann aber deine e-mail sowie das passwort für dein google konto nicht zu vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten