Frage von aqua7221, 52

Youtube - gute Musik?

Ein Freund von mir feiert bald eine Party bei sich zu Hause. Er hat auf Youtube nach passenden Playlists gesucht und hat dabei eine gefunden, die ihm sehr gut gefällt. Ich habe mir diese jetzt auch angehört und finde, dass sie einige gute Songs enthält. Die Playlist enthält Musik von heute, den 90er und den 80er Jahren in den Genres Rock, Pop, Rap, Disco/Funk und auch Soul.

Nun wollte ich euch fragen wie ihr die Musikauswahl findet?

Denkt ihr, man kann die Playlist für die nächste Party verwenden?

https://www.youtube.com/watch?v=-rSKN5lmYQU&list=PL8aosMfZWjAz4ktkminAJzWsqS...

Ich würde mich über eure Hilfe freuen. Danke im Voraus ;-)

Antwort
von AnMaMo24, 38
Ist ok :)

Ist ok aber ich würde sagen das die Verteilung der Songs nicht so gut ist...vor allem für die, die eher so modernere Lieder mögen

Ich bin derselben Meinung von Dilarauchias

Antwort
von jaliya22, 52
Ist ok :)

die meistens lieder sind nicht schlecht (ist eben immer geschmackssache).  aber bei uns zumindest würde da nicht so richtig stimmung aufkommen. nach fast jedem guten tanz/partylied kommt ein langsameres bzw. rockigeres. das wirkt dann eher als stimmungskiller. aber man muss ja nicht jedes lied spielen und kann auch das eine oder andere überspringen.

Antwort
von Phantom15, 33
Ist ok :)

Kommt darauf an ob es den Geschmack der Mehrheit trifft. Muss Tanzbar sein und auch chillig. Meine Meinung.

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 27
Gut

gute Playlist ! absolut partykompatibel

da sind wirklich einige Songs dabei, die mir auch gefallen.  :)


Antwort
von UnicornQueenB, 42
Ist ok :)

Ich würde noch aktuelle dazu nehmen und auch welche von Lady Gaga oder Britney Spears die haben echt gute Tanzlieder ♥

Antwort
von Sa999, 16
Ist ok :)

Jeder hat so seinen eigenen Geschmack...

Antwort
von aqua7221, 38
Gut

Ich finde die Auswahl eig. auch gut.

Antwort
von piercekilljoy, 33
Gut

Von allem was dabei, sollte gehen :)

Antwort
von AGrillmeister, 27

Deep House und Hardstyle sind mal was anderes! Auch Future Garage oder einfach Kshmr suchen! ;)

Antwort
von Dilarauchia, 30
Eher Weniger

Die ist nicht gut 😂 also einige sind okay aber neee 

Kommentar von xrobin94 ,

Begründung?

Kommentar von Dilarauchia ,

Ok boss...

also ich finde das die lieder sehr unpassend sind für dass was ihr vor habt da ich denke dass die lieder in der playlist alle überhaupt nicht gut kombinieren und vor allem die einzelnen lieder darauf sehr sehr besch¡ssen sind du könntest ja deine eigene playlist entwerfen frag einige leute die kommen nach ihr lieblings song dann würde auch jeder einmal etwas hören was sie 100% mögen 

The end 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community