Frage von Jandary,

YouTube - Downloads nicht mehr möglich?

Mangels guter Intenetverbindung schaue ich mir YouTube-Videos nicht uf YouTube an, sondern lade sie runter. Seit ca. einem Tag geht das aber nicht mehr, denn wenn ich wie üblich das Add-On Download-Helper (Version 4.9.9) für Firefox benutze, lädt er genau 0 Bytes runter und sagt dann, dass die Downloads abgeschlossen wären. Auf anderen Video-Portalen (z.B. Clipfish) funktioniert es aber nach wie vor einwandfrei. Dann habe ich mir extra den Free YouTube Downloader von DVDVideoSoft geholt, und mit dem geht es auch nicht. Was ist da passiert, und wie kann ich es umgehen?

PS: Bitt keine Antworten mit rechtlichen Hinweisen; ich kenne mich da selber sehr gut aus

Hilfreichste Antwort von jankru,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Funktioniert einwandfrei, der Fehler muss bei dir liegen. Er zieht jetzt die aktuelle Minecraft-Folge von Gronkh - nicht weil ich die haben will, sondern weils das erste auf der Startseite war. Und das zieht er einwandfrei durch.

Kommentar von Jandary,

Der Fehler war wirklich bei mir. Was es war weiß ich zwar nicht, aber nachdem ich Firefox resettet, und mir den DownloadHelper neu installiert hatt, hat es wieder funtioniert. Vielleicht lag es ja auch an YouTube, und der Fehler wurd wieder behoben, warum sonst hat es mit dem YouTube Downloader auch nicht geklappt? Egal; Danke an alle für die Antworten...

Antwort von an1a95,

bei mir war das auch mal, ist aber nach ein paar tagen wieder ganz normal gegangen!

Kommentar von Jandary,

Dann muss ich wohl warten.

Antwort von tekfreak86,

lade dir von Google den convert2mp3 runter, das hat bei mir immer funktioniert. Du kannst die Youtube Videos mit oder ohne Bild (Video) runterladen.

Kommentar von tekfreak86,

also z.B. kannst du eine Videodatei in eine reine .mp3 Datei umwandeln. kannst aber auch die gesamten Videos runterladen.

Antwort von sternchenausdd,

probiers mal mit dem orbit-downloader oder mit streamtransport.

Kommentar von Jandary,

Klappt es bei dir?

Kommentar von jankru,

Oder mit dem JDownloader, da hats gestern noch gefunzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten