YouTube - Dislikes ohne Verbesserungsvorschläge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ibt halt Menschen die nur ihre schlecht Laune rauslassen wollen. Frag erst gar nicht die wissen eh nicht besser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyrimV
24.04.2016, 13:00

Danke das baut auf-ist ja nur 1 Video, mit mehreren gleicht sich das sicherlich aus!

0

Damit wirst du wohl Leben müssen. Gibt leider oft derartige Experten, die etwas zu kritisieren haben, aber einen nicht dabei unterstützen es besser zu machen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit muss man als Youtuber eben leben. Konstruktives Feedback gab es nie und wird es wahrscheinlich auch nur von den allerwenigsten geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für manche ist das sogar ein Hobby. Mach dir nichts draus. Auch die besten und lustigsten Videos werden immer von irgendwem abgestraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung