Frage von Torrnado, 404

YouTube : " Die Wiedergabe wird auf diesem Gerät nicht unterstützt " - wie stelle ich diese Anzeige ab?

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem : bei jedem Video, daß ich bei YouTube anklicke, erscheint am Anfang der Hinweis : Die Wiedergabe wird auf diesem Gerät nicht unterstützt nach wenigen Sekunden startet das Video. die Anzeige nervt mich aber,, früher hatte ich das nicht. Wie kann man das nur abstellen ? bin dankbar für jede hilfreiche Antwort !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MichixDDD, 350

Anderen Browser nehmen

Antwort
von DGsuchRat, 353

AdBlockPlus nutzen... Browser refreshen

Kommentar von Torrnado ,

ich nutze schon seit Jahren den AdBlock Plus, bringt aber leider nix. ich weiss nicht was da los ist, noch vor ca 6 Wochen war alles normal und dann auf einmal dauernd diese nervige Anzeige.....

Kommentar von DGsuchRat ,

Browser zurücksetzen?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community