Frage von YueYu, 94

Youtube - Abos werden nicht aktualisiert?

Guten Abend alle zusammen

Seit ein paar Tagen werden meine Abos, also die neuen Videos von den Channels, die ich abonniert habe, nicht mehr richtig aktualisiert. Also ich weiß, dass viele User neue Videos veröffentlicht haben, aber sie werden einfach nicht angezeigt. Oder erst nach ein paar Stunden/Tagen und dann völlig durcheinander und immer noch lückenhaft. Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben könnte? Hab natürlich schon rumgegooglet und die paar Lösungen die es gibt funktionieren nur für das alte Design von Youtube, nicht für das jetzige.

Ich wäre allen Antworten, die's ernst meinen und/oder die hilfreich sind unendlich dankbar :)

Antwort
von BlauerSitzsack, 71

Es gibt Videos auf YouTube, die dir zeigen, wie du dein Design wieder ändern kannst! :-)

Kommentar von YueYu ,

Extra dafür? Es muss doch einen anderen Weg geben! Das neue Design gibts nun mal schon ein paar Jährchen und inzwischen habe ich mich endlich dran gewöhnt. Aber ich will hier gar nicht rummeckern, das ist auf jeden Fall ein Ansatz und danke für deine Antwort. :)

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Ich schaue Videos eh meist auf Vollbild, von daher.... ^^

Kommentar von YueYu ,

Ich lade auch selber Videos hoch, ich kann leider nicht die ganze Zeit Youtube im Vollbildmodus "nutzen". Ich werde noch mal weitersuchen, ob ich eventuell eine andere Lösung finde, aber wenn's das auch tut, werde ich vielleicht drauf zurückgreifen (müssen). :)

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Link zu deinem Kanal? Würde mich mal interessieren.

Kommentar von YueYu ,

Ist nichts Spannendes. Also ist es schon, aber vermutlich nicht für dich. Ist "nur" Musik von einer meiner Lieblingsbands :) https://www.youtube.com/watch?v=OysMdG_t9wg

Antwort
von Dorian21, 66

versuche mit aus/ein - loggen. Simpel aber oft genial.

Kommentar von YueYu ,

Man sollte meinen auf den Gedanken sei ich schon gekommen. Hätte ich vermutlich extra angeben sollen. Dennoch danke für deine Antwort. 

Kommentar von Dorian21 ,

Kein Problem , noch viel Glück

Antwort
von GrownTV, 41

Ich denke das ist ein Allgemeiner Fehler/Bug hatte es vorgestern/heute auch... Aber das geht von alleine weg <3 ;D

Kommentar von YueYu ,

Ich hoffe es, es macht mich ganz irre hahah. Ich hatte gelesen, dass viele über die Jahre Probleme damit hatten, aber das schien auch oft immer zu den selben Zeiten zu sein. Ist's bei dir auch immer noch, oder inzwischen wieder weggegangen? 

Kommentar von GrownTV ,

Mal ist es 3 Tage weg... & mal ist es da leider sehr unregelmäßig.. Sry .__. ! Ich hoffe es wird bei dir besser..

Kommentar von YueYu ,

Gleichfalls >_>

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten