Frage von EragonFiniarel, 145

Youtube - Abonnements sortieren?

Man konnte vor einem Jahr noch seine Youtubeabonnements in Listen sortieren, aus irgendeinem Grund wurde das wohl abgeschafft, auch wenn es nicht den geringsten Sinn macht, denn das war einfach nützlich. Kann man die Funktion vielleicht irgendwie wiederherstellen oder gibt es eine Alternative?

Antwort
von Wombass, 143

Die Funktion wurde von YouTube (bzw. Google) wieder abgeschafft weil sie versuchen das Abo-System an sich zu verbessern, was sie (bisher zumindest) ja nicht geschafft haben, weil es immer wieder Probleme mit der Abo-Box gibt - bspw. nicht angezeigte Videos von abonnierten YouTubern.

Alternativen gibt es soweit ich weiß (leider) keine, zumindest sind mir keine bekannt.

Was ich dir ggf. empfehlen könnte ist, dass du dir für's Schauen von Videos einen eigenen Kanal machst, mit welchem nur bestimmte YouTube abonnierst.
Ist dann zwar immer etwas kompliziert zum hin- und herswitchen, aber so könntest du in deiner Abo-Box immer nur YouTube-Videos aus Genres sehen welche dich interessieren. :)

Grüße,
Wombass

Kommentar von EragonFiniarel ,

Naja ich hab ja eh nur Kanäle abonniert, die mich interessieren (auch wenn ich manche nur für bestimmte Serien abonniert hab, die nicht mehr laufen), aber es sind halt mehr als dreißig, ich würd zumindest gerne die, die ich mit Abstand am meisten und liebsten schaue, in einer Favoritenliste zusammenfassen :/ Aber danke für die Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten