YouTub Bestätigt Haken bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt hierbei nicht um die Anzahl der Abonnenten an. Sicherlich wird man als "winziger" YouTuber abgelehnt, wenn man einfach so die Verifizierung beantragt.

Möglich wäre der genannte Fall dann, wenn man zum Beispiel in einem größeren Netzwerk beigetreten ist und dieses in deinen Erfolg setzt. Solch ein YouTube-Netzwerk kann dann den Antrag an YouTube stellen und diesen Haken aktivieren.

Der Haken sagt ja nicht, dass das ein erfolgreicher oder gar großer YouTuber ist; er ist allerdings hauptsächlich bei denen vorzufinden und weist darauf hin, dass es "der Echte" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haken kommen durch Netzwerke. Du musst also einem Netzwerk beitreten um das zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicocena112
02.12.2015, 18:35

Aber Das geht erst ab 2000 Subs Der eine YouTuber Prinz Kevin hat den haken mit 80 Subs

1
Kommentar von Semiria
02.12.2015, 18:57

schwachsinn es hat auch youtuber ohne netzwerke mit nem Haken. das ist wie bei facebook, das ma. kein Fake ist. mus man irgendwo bei googleplus machen, die beiden konten verbindern und man kriegt es iwie

0

Was möchtest Du wissen?