Frage von ZapPlayZ, 33

Youtub Best Ofs runterladen?

Hey Leute! Ich wollte mal fragen, ob welche unter euch Youtube Best Ofs auf youtube machen? Wenn ja wie ladet ihr die runter? Also bisher habe ich das mit convert2mp3.net gemacht...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DiPlays, 28

Das geht über die Seite yabeat.com, du musst aber mp4 auswählen, da sonst nur der Ton runtergeladen wird. Aber Achtung: YouTube haben die Rechte an ihren Videos, ich würde sie also vorher Fragen..

Antwort
von DerBananenbaum, 22

share-tube.eu da fügst du den link ein und kannst einige einstellungen vornehmen und den zeitraum des videos den du herunterladen möchtest