2

YouToub?

Frage von Untertaker Untertaker

Hi Ich wollte mich heute bei YouToub Registrieren und habe eine Frage dürf ich fremde Videos hochladen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Chris60 Chris60

Wer ist taub ? Oder meinst du you tube ? Dazu gibts ein Programm "DVD Video Soft Freestudio".

• 1
    Antwort von Max173 Max173

Nein darf man nicht aber keiner hält sich daran!

tipp: http://www.tube2mp3.de/index.php hier kannst du videos von youtube usw. downloaden und wieder hochladen!! ;)

• 1
    Antwort von jethro jethro

Ganz bestimmt nicht!

Irgendjemand hat Rechte an jedem Video. - Das darfst du nicht umgehen.

• 1
    Antwort von bitmap bitmap

''dürf ich fremde Videos hochladen?''

Mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht, denn daran hat ja vermutlich irgendwer die Rechte. Oder was meinst du mit ''fremde Videos''?

• 1
    Antwort von NilsSo NilsSo

Laut den AGB von YouTube darfst du das nicht - hält sich aber eh keiner dran ...

• 0
    Antwort von Untertaker Untertaker

Dann lasse ich das

• 0
    Antwort von Untertaker Untertaker

Also das heißt das es sehr unwerscheinlich ist gelöscht zu werden

Kommentar von bitmap bitmapbitmap

Das heißt, das es sehr teuer für dich werden kann, wenn jemand sein von dir hochgeladenes Video auf youtube entdeckt

Suchmaschinenstichworte: Urheberrecht ... (und da meist Personen auf den Videos zu sehen sind ->) Recht am eigenen Bild.

Das sind dann nicht nur ''paar Euro fuffzig'', die du dann unter Umständen blechen darfst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.