Frage von Karmelot, 26

Youtube mp3 Addon?

Moooin. Ich habe ein samsung galaxy s3 und suche für die youtube app sowas wie eine art addon oder so. Kann auch eine app sein. Ist egal. Wo man bei einem video zum beispiel noch einen reiter oder noch ein symbol oder ähnliches hat wo man drauf drücken kann um das dann als mp3 (oder andere bei mehr auswahl) runter zu laden. Also sowas wie ein converter addon.

Ich hoffe das hat jetzt irgendwie einer verstanden. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Terrormay, 18

Tube Mate

Kommentar von Terrormay ,

Aufgepasst die App ist nicht im Playstore zu finden.

Antwort
von NUTZ3RNAME, 12

Hol dir Tube Mate, benutze ich seit zwei Jahren.

http://tubemate.net